offcanvas_nav_button
1520463600 08.03.2018 bis 08.03.2018 20:00 Zoowelle

Zoo Unplugged: Gary O' Connor

Gastgeber: Der Durstlöscher - Heimlieferservice

Zum Irish Folk Abend  in der Zoowelle wird Gary O'Connor erwartet. Der in Dublin geborene Gary O'Connor entwickelte schon in frühster Jugend eine Vorliebe für die Singer-Songwriter-Musik. Zahlreiche Auftritte in den Arbeiter-Pubs und Touristengebiet der irischen Hauptstadt folgten und prägten die Leidenschaft des 43-jährigen für die traditionellen Reels und Jigs. Und weil er seine Songs mit großer Hingabe und so viel Gefühl interpretiert, wurde er schnell ein fester Bestandteil in Dublins Musikszene. Aber die wirtschaftliche Rezession zwang den Vollblutmusiker 2011 sein geliebtes Heimatland zu verlassen und in Deutschland Fuß zu fassen. Irlands Verlust wurde zu Sachsen-Anhalts Gewinn. Denn seit O'Connor in Magdeburg wohnt und arbeitet, bezaubert er auch die Musikfreunde in der Region mit seinem riesigen Repertoire, das neben lauten Trink- und Rebellensongs auch leise und gefühlvolle Liebeslieder umfasst.

Gastgeber: Der Durstlöscher - Heimlieferserverce

Weitere Infos und Termine zu Zoo Unplugged

Tickets

Keine Tickets im Zoo erhältlich, aber in allen bekannten VVK Stellen und unter www.eventime.de