offcanvas_nav_button
1519254000 22.02.2018 bis 22.02.2018 20:00 Zoowelle

Zoo Unplugged: Lars Johansen

Gastgeber: Der Durstlöscher - Heimlieferservice

Zoo Unplugged: Ein Kabarettistischer Abend mit Lars Johansen.Seit 1982 steht Lars Johansen auf der Bühne und spielt Kabarett und Theater. Von 1986 bis 1992 absolvierte er in Gießen ein Studium der Angewandten Theaterwissenschaften, das er mit dem Diplom abschloss. Seit 1994 bis 2015 war er Kabarettist und Autor bei dem Kabarett "Die Kugelblitze" in Magdeburg. Außerdem schreibt er auch für andere Kabaretts, - u.a. Kiebitzensteiner, Leipziger Pfeffermühle - für das Radio, für Fernsehen und verschiedene Zeitungen. Die Magdeburger kennen ihn seit 1997 als "Magdebürger" bei MDF1. Dazu kommen seit 2007 seine monatliche, landesweit ausgestrahlte Talkshow "Johansen - Der Talk" im Offenen Kanal Magdeburg und regelmäßige Tätigkeiten als Moderator. Und seit 2015 ist er immer donnerstags mit "Lars' Bastelbude" bei MDR SACHSEN-ANHALT zu hören.

Gastgeber: Der Durstlöscher - Heimlieferservice

Weitere Infos und Zoo-Unplugged-Termine

Tickets

Keine Tickets im Zoo erhältlich, aber an allen bekannten VVK Stellen und unter www.eventim.de