offcanvas_nav_button

Firmenstaffel 2015: Team "Zoo Magdeburg - Africambo kommt!"

Zum ersten Mal startete in diesem Jahr auch ein Team des Magdeburger Zoos bei der nunmehr 7. Magdeburger Firmenstaffel am 9. Juli. Fünf Zoomitarbeiter hatten sich das schweißtreibende Ziel gesetzt, insgesamt 15 Kilometer im Elbauenpark zurückzulegen. Nach jeweils drei Kilometern übergaben die Läufer ihren Staffelstab an den folgenden Arbeitskollegen. Das Team "Zoo Magdeburg - Africambo kommt!" lief erfolgreich und in bester Gesellschaft - 5000 Läufer in insgesamt 1000 Staffeln waren an den Start gegangen - und erreichten Platz 173. Die gesammelten Ergebnisse der Firmenstaffel 2015 finden Sie auf www.firmenstaffel-magdeburg.de

Das Team Zoo Magdeburg hatte viel Spaß und hat sich warm gelaufen - einem Start im nächsten Jahr steht also nichts im Weg.

Team "Zoo Magdeburg - Africambo kommt!" macht eine gute Figur
Team "Zoo Magdeburg - Africambo kommt!" macht eine gute Figur