offcanvas_nav_button

Kooperation des Sudenburger Brauhauses mit dem Zoo Magdeburg: Sonderedition AFRICAMBO-Bier

Pressemitteilung vom 10.04.2017

Anlässlich der bevorstehenden Eröffnung von AFRICAMBO 2 (voraussichtlich im Sommer) wurde eigens eine Sonderedition AFRICAMBO-Bier vom Sudenburger Brauhaus kreiert. Noch vor Ostern können Bierliebhaber das süffige Braunbier (in einer 0,75 l-Steingutflasche mit Bügelverschluss) über den Vertrieb des Sudenburger Brauhauses und im Zoo erwerben. Schnell sein lohnt sich, denn es gibt nur 2.000 limitierte Flaschen.  Weitere Sondereditionen mit tierischen Motiven des Zoologischen Gartens Magdeburg sind im Rahmen der Kooperation geplant.

Foto: Dr. Kai Perret / Direktor der Zoologischer Garten Magdeburg GmbH und Ulf Steinforth / Geschäftsführer des Sudenburger Brauhauses präsentieren die „Sonderedition AFRICAMBO-Bier“