News

Aktuelle Meldungen

Restplätze für Fotokurs am 17.7.2021 mit Kai Malter

FOTOBEGEISTERTE AUFGEPASST!

Für den Fotokurs mit Kai Malter am 17.07.2021 sind noch Anmeldungen möglich. Tierfilmer und Raubkatzenexperte Kai Malter lehrt in dem eintägigen Workshop „Shoot like a pro“ nicht nur die Grundlagen der Tier- und Zoofotografie, sondern verrät auch seine Skills wie auch Hobbyfotografen zu atemberaubenden Aufnahmen kommen. Grundlagen der Kameratechnik, Tipps und Tricks bis zum Wunschfoto und vieles mehr gehören ebenso dazu. Wer  schon immer mal außergewöhnliche Tieraufnahmen machen wollte, aber nicht gewusst hat wie, der ist bei diesem Fotokurs genau richtig. Der Kurs ist aufgeteilt in einen theoretischen Teil und einem Praxisteil im Zoo, direkt bei einem Lieblingstier.

Fotokurs online buchen

Kurspreis: 119 € inkl. Zooeintritt, 1 Heissgetränk, 1 Kaltgetränk, 1 Mittagessen
Die Teilnahme ist auf 10 Kursteilnehmer beschränkt.