Erlebnis Zoo bei Nacht: Magische Zoo-Momente

Erlebnis Zoo bei Nacht / Thomas Werner
Zauberhafte August-Abende in Magdeburg am 13./14., 20./21. und 27./28. August 2021, 19-22 Uhr

Stimmungsvolle Abenderlebnisse bietet der Magdeburger Zoo im August: An sechs Sommerabenden verlängert der Zoo, der normalerweise schon um 18 Uhr seine Pforten schließt, seine Öffnungszeiten. Von 19 bis 22 Uhr können Besucher entspannt durch die Savannenlandschaft AFRICAMBO flanieren, ihren tierischen Lieblingen einen Gute-Nacht-Gruß zuflüstern oder zuschauen, wie sich die Löwen ihr Nachtlager bauen.

Am 13./14., 20./21 und 27./28. August heißt es „Licht an!“ beim ERLEBNIS ZOO BEI NACHT, denn einige Bereiche werden effektvoll illuminiert. Während die Besucher bei einem Glas Wein diese besondere Abendstimmung genießen, funkeln Lichterketten über ihren Köpfen. Musiker und Künstler begleiten das Event und die AFRICAMBO Lodge lädt zu exotischen kulinarischen Genüssen ein.

An allen sechs Abenden gelten im Zoo die normalen Eintrittspreise. Die Karten gibt es an der Tageskasse und online. Jahreskarten gelten für diese Sonderveranstaltungen nicht. Es besteht keine Testpflicht für den Zoobesuch.

13.08.: GRUPPE PAN – Die Kultband mit dem Besten aus den 70er, 80er und 90er Jahren
14.08.: NINA OGOT BAND – Ein kraftvoller Sound aus Afrobeat, Reggae, Pop, Soul und Jazz
20.08.: BELLA ACOUSTIC VIBES – Pop, Soul und zeitlose Klassiker überraschend neu interpretiert
21.08.: Zauberkünstler STEFAN GÄRTNER – Unvergleichliche Close-Up-Magie die verzaubert